Wasserzeichen in YouTube wird nicht angezeigt-Warum?

2 Antworten

Guten Morgen,

das liegt wohl daran, dass die Aktualisierung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Die Auflösung hat damit nichts zu tun. Aber die Benachrichtigungen in den Videos müssen eingeschaltet sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

DerChxf  09.10.2018, 21:49

Wo sieht man ob die Benachrichtigung an sind? Und wie lange dauert die Aktualisierung ungefähr warte jetzt schon 1 Tag.

Fragen483
Beitragsersteller

Besten Dank für die Info. Die Benachrichtigung bei den Videos sind aktiviert. Aber es geht leider trotzdem nicht :(

Dultus, UserMod Light   30.05.2018, 10:42
@Fragen483

Hmm... Wenn du magst, kannst du mir via Kompliment oder Freundschaftsanfrage einen Link zu einem deiner Videos schicken? Öffentlich darfst du sie ja nicht posten, wegen Werbung. Dann kann ich mal gucken, ob das Watermark für mich auftaucht. Könnte das aber erst gegen Abend nachgucken.

Informationen zum YouTube-Wasserzeichen:

Dimension: 50x50

Datei-Grösse: 1MB

Erlaubte Formate: PNG/GIF