Wie kann man in Wiesbaden Freunde finden?

2 Antworten

Schreibe eine Annonce in der Tageszeitung, aber nicht mit Deiner Hanynummer sondern nur mit Chiffrenummer. Das heißt, der Verlag vergibt Dir die Chiffrenummer, die Post kommt zu ihnen und sie leiten sie an Dich weiter.

Ob es wirklich Freunde waren, wenn die Freundschaft zu Ende ist, nur weil du die Schule abgeschlossen hast, wage ich schwer zu bezweifeln.

Freunde finden kann man über gemeinsame Interessen, z.B. Spielst du gerne Fußball?- Dann gehe dort in einen Verein. Da kannst du Freunde finden.

Versuche dich mit deinen Nachbarn anzufreunden, vielleicht geht da was.