Wie kann man in Skyrim Objekte platzieren?

2 Antworten

Das geht nur, indem du sie außerhalb des Inventars verschiebst, bis sie die richtige Position haben. Vorgaben kannst du dafür nicht machen.

QueenOfMadness
Beitragsersteller

Also weiter versuchen an der Tischkante die Objekte zu drehen? :D

Dovahkiin11  22.02.2017, 18:07
@QueenOfMadness

Exakt ^^

Willst du mal mein Esszimmer mit fertig gedecktem Tisch sehen?

>6 Stunden, 2-3 Energy Drinks, 50 Saves.

Aber es kann sich sehen lassen.

derDennis97  23.02.2017, 10:06
@Dovahkiin11

...solange bis so ein verplanter Begleiter oder adoptiertes Kind zu nah an die Tischkante kommt und die ganze Arbeit zunichte macht -.-

Du meinst Items? Einfach die Taste gedrückt halten die du benutzt, um ein Item aufzuheben und ins Inventar zu legen. Sollte Viereck oder X gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore