Sims 4 LTR_Friendship_main funktioniert nicht, wieso?

2 Antworten

Lass deine Sims sich halt einfach anfreunden, wenn die sich verstehen, dauert das auch nicht so lange, wie man denkt. Und in deinem Fall scheint das ja einfscher zu sein, als der Cheat. Alternativ kannst du natürlich ganz klassisch Dinge versuchen, wie das Spiel zu reparieren oder es einfach mal neu zu installieren. Ist aber nicht gesagt, dass das dann auch hilft.

Die Fehlermeldung besagt dass du eine Zahl mit Nachkommastellen eingeben sollst, als Beispiel 3.00 Hier musst Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Punkt verwenden

Vampblood18
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, funktioniert leider nicht :/