Sims 4: Drei Stunden einem Kind vorlesen

2 Antworten

 es muss ein Kinderbuch sein. Du kaufst ein Kinderbuch und klickst dann auf das Buch in deinem Inventar. Wenn ein Elternteil ein Kinderbuch anklickt, kommt automatisch immer auch die Interaktion " vorlesen" und dann kannst du ( bei mehreren Kindern in deiner Familie) wählen, welchem Kind etwas vorgelesen werden soll.

Das Elternteil bricht nach ein paar Sekunden ab bei mir und packt das Buch zur Seite...