Wie kann man in Sims 4 einen SIM bearbeiten?

3 Antworten

Wenn du neu beginnst eben in "Erstelle einen Sim", da kannst du dann alles mögliche festlegen, Name, Charaktereigenschaften sowie Gesicht und Körper sind dann aber mehr oder weniger entgültig.

Die Kleidung, Haare und Make-Up und teilweise die Eigenschaft kannst du dagegen im Spiel über die Punkte "Outfit[s] planen" und "Sim bearbeiten" ändern, dazu brauchst du eine Kommode oder einen Kleiderschrank und klickst dann diesen an, wo dann u.a. diese zwei Optionen erscheinen.

Hi!

Wenn du Merkmale wie faul und Perfektionist ändern willst, kannst du das über einen Cheat machen. Cheats sind positive Möglichkeiten die dir das Spielen erleichtern, das ganze ist vollkommen legal, falls du das wissen willst. Alles Genauere kannst du hier nach lesen:

https://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/die-sims-4-cheats/

Der Cheat lautet:

Erst: testingcheats true

Bestätigen

Dann: cas.fulleditmode

Dann: auf einen Spiegel klicken und Outfits planen wählen

Dann kannst du auch die Merkmale, die Stimme, die Gangart, Muskelmasse und Fettmasse wie am Anfang verändern

LG

maxieg
Beitragsersteller

Vielen, vielen Danke

Klicke mit deinem ausgewählten Sim auf Beispielsweise den Kleiderschrank und dann Sim bearbeiten.

maxieg
Beitragsersteller

Geht das auch wenn man z.B. Kreativ als Bestreben wählen will?

xXEragonXx  21.09.2017, 20:39

Wenn du „unten“ auf dein aktuelles bestreben klickst kannst du es dort ändern.