Wie kann man in Rust eine Level 2 werkbank machen?....?

2 Antworten

Brauchst vorher eine Lvl 1 Werkbank. Die Materialien für die Lvl2 WB siehst du im Craftmenü, glaube 750 Scrap und 100 HQM oder sowas.

Du farmst dir alle nötigen Materialien für die Werbank Stufe 1 zusammen. Über diese kannst du dann die Stufe 2 Werbank bauen und dann Stufe 3. Du fängst quasi bei 1 an und geht über 2 hoch zu 3. Du kannst nicht die 2 Bauen, ohne die 1 zu haben. Du kannst aber auf der Karte schauen, ob jemand eine Stufe 2 Werbank in seinem Shop anbietet. Dann musst du diese nur noch placen.