Rust Cracked

4 Antworten

hi ich habe auch mal ein spiel gecrackt das kostet verdammt viel Geld 💵 wenn man ne Manung bekommt. War mein fall holt euch nie Spiele gecrackt von skidrow der is richtig anfällig auf Manungen.

Also ich habe da mal irgendwo gehört, das wenn man Spiele kauf. Dann sollen sie angeblich funktionieren :o Das ist jetzt nur so ein Gerücht aber vielleicht ist da ja was dran.

Kauf dir die richtige Version... hoffentlich hast du dir noch keinen Virus eingefangen