Blöcke in Werkbank verschieben MINECRAFT PE?

2 Antworten

Auf der 0.12.1 klappt das nicht mehr (soweit ich weiß). Aber in das Fenster ziehen musst du nicht, du brauchst bloß die Materialien im Inventar und musst dann die Werkbank antippen. Dann ist da ein Feld, wo z.B. eine Eisenspitzhacke abgebildet ist und dann auf dieses Kästchen, unter den Resourcen, mit ebenfalls der Spitzhacke. Lässt sich besser mit Bild erklären.

Hoffe ich hab's so erklärt, dass du es verstehst. ;)  - (Minecraft Pocket Edition, nether, Blöcke)

jaaanU  20.09.2015, 10:12

Dann spielst du wahrscheinlich die Version 0.12.1, da gibt es den nicht mehr. Du musst jetzt ein Nether Portal bauen. Wenn du nicht weißt, wie es geht, kannst du ja mal googlen.

physikfan123
Beitragsersteller

Super danke ,
Aber der netherreaktor ist in der Werkbank da nicht eingeblendet .obwohl ich die Materialien hab

In der neusten Version gibt es den Nether. Der Reaktorblock gibts deshalb nicht mehr