Wie kann man in Mittelerde Schatten des Krieges orks höher als lvl60 bekommen?

3 Antworten

deine orks können niemals höher als deine stufe werden.

die maximalstufe für talion ist 60.

die maximalstufe der orks aber 65.

dass heißt um diese highlevelorks zu bekommen musst du sie ja beschämen um ihre stufe zu senken dann kannst du sie beherrschen aber da vom spiel aus das so geregelt ist das die orks niemals höher gelevelt werden können als du kannst du sie auch nur is level 60 haben.

kurz talion max lvl 60 < ork max lvl 65 --> spielmechanik talion max lvl 60 = beherrschte orks max lvl 60

ich hoffe ich konnte dir helfen

mz00001
Beitragsersteller

werden dann bei online Eroberungen teilweise Computer Gegner verwendet? weil in den online Missionen muss ich ab und zu gegen lvl 65 orks kämpfen

Magnus2001  27.12.2017, 23:00
@mz00001

mit online kenne ich mich nicht aus aber wennn du online gegen andere spieler antrittst dann dürften die eigentlich nicht höher als lvl 60 sein außer es sind "wilde" orks

Du kannst "Kampfgruben-Aufträge" machen um den Level deines Gefolgsmannes zu erhöhen. Diese findest du auf der Katrte. ;)

mz00001
Beitragsersteller

da steht aber doch dann immer:"kann talions level nicht übersteigen"

spidery  01.11.2017, 20:45
@mz00001

Du kannst deine bereits gebrandmarkten Gefolgsleute in so einen Kampf schicken. Wenn sie gewinnen erlangen sie an Macht. Also bei mir hat das immer funktioniert...

Magnus2001  28.12.2017, 16:19

aber das hielft ihm doch nicht weiter.

Ich habe vorhin einmal einen hauptmann versucht von 59 zu downen durch beschämen und dann war er plötzlich lvl 64. War allerdings ein feindlicher, vielleicht hilft dir das weiter, falls das problem nach 209 Tagen immer noch besteht xD

KimiWiddy07  13.09.2019, 17:48

warum nach 209 tagen