Wie kann man in Minecraft PE mods ohne blocklauncher indtallieren?

2 Antworten

Kommt vielleicht etwas spät aber ich empfehle dir Inner Core. Die App gibt es im Play Store. Inner Core erstellt ein zweites Minecraft. Leider ist die Version nicht die neuste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade dir aus dem Internet ein Mod für Pe runter und packe den Tip(als Ordner) ins Verzeichnisse (Dateien) /sdcard/Games/Mojang/Mods wirst du schon finde!

Lfggx  14.12.2019, 19:02

Das sind keine mods sondern texturpakete mods gehen nur mit blocklunscher

verreisterNutzer  07.04.2018, 21:37

dann müsste es irgendwie anders heißen findest du schon.Danach gehst du auf Minecraft Settings Texture Packs fügst es hinzu.

LineageOS
Beitragsersteller

Das /mods gibt es bei mir nicht.