Wie kann ich mods zu minecraft pe hinzufügen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entpacke die Datei. Falls dort eine .mcpack Datei drin ist, kannst du diese in Minecraft öffnen.

Ansonsten, auf iOS in die „Dateien“ App und auf es in folgenden Dateipfad einfügen:

Auf meinem iPhone/iPad > Minecraft > games > com.mojang > behavior_packs

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Collin954Bau46
Beitragsersteller

Die mcpack Datei ist nicht im Ordner und ich kann es nicht mit minecraft öffnen

Collin954Bau46
Beitragsersteller
@PauliLP

Das Funktioniert leider auch nicht, was soll ich tun?

PauliLP  28.06.2021, 14:38
@Collin954Bau46

Bist du dir sicher, dass die Mod für deine Minecraft-Version ist?

Kann auch für Java sein oder ist einfach zu alt

Also du Kannst Block launcher herunterladen und da probieren

Hier: Minecraft PE Mods, Karten, Skins, Seeds, Texture Packs | MCPE DL Das ist eine Seite wo man alle möglichen Mods runterladen kann, ich selbst benutze diese Seite auch zum runterladen von Mods. Wenn es heruntergeladen ist, müsste ein Minecraft Symbol auf die heruntergelade Mod sein. Dann einfach doppel Klick drauf machen und dann müsste sich automatisch Minecraft öffnen und die Mod wird von selbst runtergeladen auf Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung