wie kann man in Minecraft ein item eine Beschreibung geben in der Version 1.15?

1 Antwort

Meinst du die Lore (Text unter dem Namen) ?

Wenn ja, musst du auf mcstacker.net oder andere gehen und dann einen Befehl generieren, der dir dieses Item mit der Lore gibt. Bei McStacker musst du auf /give klicken und bei giveitem wählst du das Item aus, das du haben willst und gibst bei Lore halt die Info ein, die du haben willst. Geht auhc farbig, fett, und so weiter.

Geht 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser