Minecraft Item Beschreibung geht aus dem Buldrand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in deinen Optionen unter "Grafikeinstellungen" deine GUI-Größe bearbeiten. Die gibt es in den Größen 1, 2, 3 und 4. Einfach eine Stufe runterstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell hilft es, das spiel nicht im Großfenster Modus zu haben sondern im verkleinerten. Ansonsten muss du das Fenster einfach sehr breit ziehen (skalieren)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Eventuell ein größerer Bildschirm?

Oder die Spielskalierung einstellen