Wie kann man in luziden Träumen die eigene Gestalt verändern und andere magischen Kräfte benutzen?

1 Antwort

Das kannst du nicht so einfach. Das ist kein Anime oder Manga Film.

Luzide Träume lassen sich teilweise leicht steuern, aber nicht komplett, und nicht derartig wie du das vorhast.

Alleine um so einen Traum zu bekommen braucht man teilweise ja schon sehr lange. Und sehr viel Übung oder Glück.

MavkaOlive
Beitragsersteller

In luziden Träumen kann man sich sogar den Schauplatz aussuchen. Dafür kann man Spiegel, Türen und das nach hinten fallen nutzen.

Totenprinz  26.07.2024, 15:20
@MavkaOlive

Das ist meistens Blödsinn. Du hast irgendein TikTok Video gesehen und versuchst den Schrott jetzt zu machen. ^^ ich verspreche dir, du wirst es nicht schaffen wie du es dir vorstellst

MavkaOlive
Beitragsersteller
@Totenprinz
In luziden Träumen kann man sich sogar den Schauplatz aussuchen. Dafür kann man Spiegel, Türen und das nach hinten fallen nutzen.

Das hat eine Oneironautin gesagt, kein TikTok Video!

Totenprinz  26.07.2024, 15:27
@MavkaOlive

Na dann, let's go! 😂

Ich verspreche dir zu 1000 % du wirst es nicht schaffen, aber lass gerne einen Monat noch mal hier schreiben. Ich erwarte dein Feedback

MavkaOlive
Beitragsersteller
@Totenprinz

Aktuell beschäftige ich mich nur mit dem Thema und versuche es noch nicht aktiv, luzide Träume zu bekommen. In einem Monat kann ich also nicht antworten, aber wenn es soweit ist und ich dich noch in Erinnerung habe, werde ich mein Feedback teilen.