Wie kann man in GTA Online z.b. Deathmatch spielen (PS3)?

3 Antworten

Diese Jobs kannman erst nach einem bestimmten Level machen und auch nachdem man einen bestimmten Job erldedigt hat.

Aber manchmal kommt per Telefon von einem anderen Spieler eine Einladung für eines dieser Spiele, dann kannst du beitreten. Dies geht auch mit einem zu tiefen Level.

Aber du kannst nur selber eines Spielen wenn du das Level / Job hast

Einfach keine Sterne bekommen,keine Spieler oder NPC´s killen. Ich
persönlich finde dieses Feature auch mega schade, weil so manche Kiddies
noch wilder werden und einen ständig killen, obwohl man anständig
spielt. Wenn man sich dann gegen die wehren möchte, sprich sich rächt,
geht der Geisteszustand wieder hoch :( also mir gefällts nicht, spiele
eigentlich nur noch geschlossene Crew-Situngen oder geschlossene
Freundes-Sitzungen oder halt ich geh mit vielen Freunden auf nen Server,
weils ja nur noch rumgeballer ist. Aber wie gesagt, am besten wenn du
rot bist im Haus bleiben oder halt ne geschlossene Sitzung starten

Handy öffnen - Schneller Job - Deathmatch/Rennen

oder

Pausenmenü - Jobs - Job hosten - Rennen/Deathmatch

CarryRipple  14.05.2014, 18:01

Das Problem hatte ich nie, vermutlich ja.

BenSchaLP
Beitragsersteller
@CarryRipple

Kann es vlt sein dass ich bei social club angemeldet sein muss?

BenSchaLP
Beitragsersteller

Bei mir steht dann dort aber ''Nicht verfügbar''. Kann es sein dass ich ein bestimmtes Level dafür erreichen muss?