GTA Online Rennen alleine fahren?

1 Antwort

Du musst das Rennen als Host starten.

Kannst im online Menue das enstprechende Rennen starten, wenn die Meldung kommt, dass zur Zeit keine offenen Rennen zu finden sind, kannst du einfach als Host starten.

Einmal im Vorbereitungsbildschirm, kannst du einfach starten.

Aber alleine Rennen fahren, bringt dir nicht unbedingt einen Vorteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HIJB2
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, jedoch kann ich es nicht hosten. Wenn ich es hosten will, werde ich einfach in eine andere Sitzung gesteckt.

Wibicho  14.05.2020, 18:40
@HIJB2

Such dir eine Rennen, was normalerweise nicht gross gespielt wird. Eines der ersten, alten Rennen sind oft nicht so besucht.

Da ist die Chance grösser, dass du als Host alleine bist.

Als Host kannst du natürlich auch alle anderen Spieler rauswerfen

fullofpain1  15.01.2022, 21:13
@HIJB2

markiere dir das rennen. dann bist du immer der host.