GTA online FIB Gebäude

2 Antworten

Leider kommt man gar nicht mehr ins FIB Gebäude 👎

Du kannst auch leider nur außerhalb von Gebäuden bauen.

Das heißt, Zusatzelemente/Fahrzeuge/Waffen/Spawnpunke usw können im Inneren von Räumen (inkl. U-Bahn usw.) nicht platziert werden.

Ich weiß zwar nicht wieso Rockstar das abgeschafft hat, aber es macht den Editor auf jeden Fall etwas schlechter 👎

Nimm dir einen Heli, flieg aufs Gebäude, dann gehst da die Leiter runter wo der hohe Mast zu sehen ist (Antenne) , da dann die Leiter runter und ganz bis zum Ende des Gebäudes gehen, da kann man ein Stück in die Mauer rein, du kannst aber nicht durchlaufen sodass du raus läufst und fällst, du musst dich etwas in der Mauer verbuggen, so fällst du auf einmal durchs Gebäude und bei Glück fällst du nicht komplett durch sondern landest da wo alles verbrannt ist. Hab ich auch schon geschafft, mehrmals.

SaphirFalke
Beitragsersteller

Ja schon klar das kenne ich, aber gibt es auch eine Möglichkeit in das Gebäude rein zukommen ohne das es brennt ??