Auf ps3, stunt rennen fahren bei gta online?

4 Antworten

Hey,

noch einer der es nicht weiß...

Schon seit dem Valentines Update erscheinen die Updates nicht mehr für PS3 und Xbox360!!!

Das heißt Du müsstest auf die PS4 umsteigen um das aktuelle zu spielen.

Viele Grüße

Also so wie in dem Video gezeigt nicht, da keine Updates mehr für die Old-Gen geben wird. Aber du kannst ja mal auf SocialClub nachgucken und dir von Benutzern erstellte Jobs runterladen.

Eigentlich geht das einfach so auch auf ps3...außer du hast das update/dlc dafür noch nicht runtergeladen

SusanneHeegert
Beitragsersteller

wie lade ich das runter?

Wie Scofield schon gesagt hat, geht das leider nicht so ganz auf PS3 und Xbox 360.