wie kann man in GTA 5 online Missionen spielen?

4 Antworten

Drücke auf "start" dann kommst du auf die Karte. Gehe mit L1 oder R1 (playstation) nach rechts auf Online. Dann steht da "missionen"

Kommt drauf an normale kannst du über Einladung annehmen mit dem Handy (genauso wie heists) und die andere Möglichkeit wurde von den anderen usern ja schon erklärt

Geh ins Menü und geh auf den Reiter Online - jobs - job hosten - von Rockstar erstellt und dann Missionen oder etwas anderes auswählen. Oder einen schnellen job kannst du im Handy anfordern.