Spielt denn keiner mehr GTA Online?

3 Antworten

Also ich finde immer genügend Spielr die in Missionen mitmachen.

Manchmal sind die Lobbies so gefüllt, dass man als letzer nicht einmal mehr reinkommt.

Ich habe die Heist abgeschlossen, ohne dass ich als Host gespielt habe.

Missionen mache ich oft via Schnellsuche, dort füllt sich eine Lobby relativ schnell und gut. Wenn ich dann auf einmal der Host bin, füllen die sich auch relativ schnell und gut.

Kommt vielleicht auch drauf an, welches System du hast. Auf der PS3 sind die Lobbies immer schön voll.

Ja Spiel schon aber da meine Internet Leitung total im ***** is stürzt es im online-modus immer ab :(

Bei mir sind immer viele Online. Komme oft in gut gefüllte Lobbys.