Wie kann man in Google Bilder reinstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernsthaft?

Okay...

  1. Wenn Du in das Google-Suchfeld google.de eingibst stirbt eine Tierart für immer aus! Also ins Adressfeld eingeben oder direkt suchen...

  2. Google ist eine Suchmaschine, das heißt Roboter durchsuchen das ganze internet und sammeln dann Links, sozusagen die Routen zu den Webseiten, Bildern, Videos, News und mehr! Da kann man aber nichts selbst reinstellen! Stattdessen muss man eine Website (oder auch Blog, Facebook-Seite, Twitter,...) haben und diese Inhalte, die man dort reinstellt, können dann von Google gefunden werden. Wenn ich z.B. dieses Bild auf meiner Website mit einer Beschreibung eintrage kann es sein, dass man bald, wenn man nach einem japanischen Sonnenuntergang mit Tor und so sucht dieses Bild findet. Dann kann man auf das Bild in den Ergebnissen klicken und wird so auf die Webseite mit dem Bild geleitet. Damit ich bei Google auftauche muss ich nicht viel tun, ich darf nur die Roboter nicht wegschicken... Um gefundne zu werden kann ich aber auch etwas tun und Google z.B. zu mir rufen oder Tipps geben, damit der Roboter schnell mehr über meine Website weiß... Zudem gibt es noch Tricks, um weiter oben zu landen... Ich hoffe, das hat Dir etwas weitergeholfen...

Sonnenuntergang in Japan - (Bilder, Google)

Wie der Name schon sagt, ist Google eine Suchmaschine. Das bedeutet, Google sucht aus sämtlichen Internetseiten Informationen darüber zusammen, was du wissen willst. So auch die Bilder. Daher kannst du bei Google keine Fotos hochladen. Allerdings wenn du bei Facebook oder anderswo Fotos hast, kann es durchaus sein, dass Google diese Fotos anzeigt, wenn du danach suchst.

Hatte ich auch mal als Frage, kann man nicht. Es kommt ja auch erst eine Seite und dann das Bild in groß. Man kann Bilder nur z. B. auf Deviantart oder so hochladen und die werden dann automatisch zu den Suchergebnissen hinzugefügt. :)

Google nimmt die Bilder von Websiten, welche bei Google eingetragen sind.

Du müsstest deine Bilder auf deine Website stellen und diese bei Google eintragen(kostenlos)