WIE kann man in fortnite die Missionen ansehen?

1 Antwort

In dem du in der Lobby die entsprechenden Taste drückst, mit der du auch die Karte in Game öffnen kannst. In Game funktioniert das auch, nur das du dann oben nochmal von der Karte zu „Aufträge“ wechseln musst / kannst. Würde ich aber in ner Runde nicht nachschauen, kann man schnell abgeknallt werden während man sich seine Aufträge anschaut😅

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren