Fortnite begriffe?

10 Antworten

white = kein Schild

Minnis = das sind Kleine Schilderungen

Biggie = großer Schildtrank

Aim keine Ahnung wie ich es beschreiben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KADAv2  21.05.2020, 03:18

Aim= Zielen

Beispiel: "ich hab kein Aim" = "ich hab schlecht gezielt"

Ich schreibe sie dir gerne auf:

„er ist white“ = Das bedeutet, dass der Gegner kein Schild mehr hat. Er ist White, weil die Trefferanzeige weiß ist, wenn man ihn danach trifft. Diese ist wie bereits gesagt weiß, wenn er kein Schild hat.

„minis“ = Abkürzung & Spitzname für „Kleiner Schildtrank (mini Tränke, winzige Tränke)

„aim“ = Das Wort heißt in Englischen „Zielen“.

„biggie“ = Das steht für „Großer Schildtrank“. Big ist ein englisches Wort für „groß“. Und „biggie“ wäre dann die Abkürzen für den „Großen Schildtrank“.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

HelferGF

minnis sind kleine Schildtränke

aim ist das Zielen

biggies sind große Schildtränke

white ist wenn man kein Schild mehr hat

bySlidexYT  21.05.2020, 03:16

Und white ist low also er hat keinen schild mehr

1. White bedeutend, dass er kein Schild mejr hat. Also maximal 100 Leben.

2. Minis sind die kleinen Tränke die dir jeweils 25 Schild geben (maximal 50)

3. Aim bedeutend nur "zielen" also hast du wenig aim schießt du oft daneben.

4.biggie ist der große Schildtrank, der dir 50 Schild gibt.

“er ist white”: Sein Schildleben wurde komplett abgezogen.

“minnis”: Minischildtränke

“aim”: Ziel/Zielgenauigkeit

“biggie”: großer Schildtrank

hab zwar schon seit 1-2 Jahren nicht mehr gespielt aber das weiß ich noch