Wie kann man in einer fremden Stadt am besten Freunde kennenlernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht's natürlich mit Hobbys und in der Schule, aber auch einfach mal auf dem Bolzplatz mit anderen spielen (nur ein Beispiel) ist hier der beste Weg.

Auf Arbeit, in der Schule oder auf Tinder mit der "Freunde finden" Funktion ;)

AfriColaTrinker  01.07.2024, 00:17

Am besten geht's natürlich mit Hobbys und in der Schule, aber auch einfach mal auf dem Bolzplatz mit anderen spielen (nur ein Beispiel) ist hier der beste Weg.

ShYRhG  01.07.2024, 00:18
@AfriColaTrinker

Schreib es nochmal als Antwort und nicht als kommentar auf meine Antwort ;)