bei louis vuitton,gucci, prada oder burberry praktikum?
Hallo ich wollte mein erstes Praktikum in der 9 Klasse bei einem edlen Geschäft wie louis vuitton, gucci, prada oder burberry. Weiß jemand ob sie ein Praktikum anbieten denn es ist doch leicht peinlich wenn sie mir in Gesicht sagen dass sie kein Praktikum anbieten.
6 Antworten
ich weiß es zwar nicht aber ich üwürde mal sagen dass die edlen geschäfte keine 14/15 jährige praktikum machen lassen. Informier dich doch einfach vor ort muss dir auch nicht peinlich sein!
Frage einfach was glaubst du weiß oft ich das schon gesagt bekommen hab das die keine Praktikumsstellen haben das is ja auch nix schlechtes und du Must es eh lernen mit absagen zu rechnen und damit umzugehen (egal wie altklug das jetzt klingt) cll hast du ja auch glück ; )
Nö. Die haben sehr hohe Anforderungen was die Kompetenz von Mitarbeitern angeht. Prakikum so oder so nicht.
Also ich glaube du machst dass nur um Aufmerksamkeit zu bekommen von deinen Freunden UNNÖTIG
Ruf' einfach an und frage, dann sagen sie es dir nicht ins Gesicht. Ich bezweifle, dass Läden wie diese Schüler als Praktikanten beschäftigen, allein schon wegen der Diebstahlsgefahr nicht.