Wie kann man in die Elite kommen und zum Bilderbergertreffen eingeladen werden?

5 Antworten

Also nochmal: Warum fragst du das nicht deinen Milliardär der dort eingeladen wurde!?

Hier ist wohl kaum jemand dabei, der schon mal dort gewesen ist. Wenn du also jemanden kennst, der dort schon mal war, dann weißt du selbst sicher mehr darüber als wir alle hier...

An die Usermods: Diese Frage ist nicht zu beantworten. Ich bin mir sicher, dass hier kein User ist, der schon mal auf dem Bilderbergertreffen gewesen ist. Da das Treffen hinter verschlossenen Türen abgehalten wird und so gut wie keine Informationen an die Öffentlichkeit geraten, kann man dazu auch nichts sagen! Meine Antwort ist genauso hilfreich / wenig hilfreich wie alle anderen Antworten zu dieser Frage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

verreisterNutzer  20.10.2021, 14:04

aber man weiß ja was für leute eingeladen werden. kann man nicht sagen welchen Lebenslauf man eingschlagen sollte? BWL studieren ist sicher nicht falsch oder ?

Erste Regel der Bilderberger: man spricht nicht über die Bilderberger.

Zweite Regel: ruf uns nicht an, wir rufen dich an.

Ich kenn zwar dieses Treffen nicht, doch was mich interessieren würde, ist, wo du aktuell stehst (also in beruflicher Hinsicht)?

Nicht unbedingt. Es reicht, wenn man ein bekannter Bundespolitiker ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung