Wie kann man in der Schule "Verstecken", dass man ein sehr Rechter ist?
Also ich studiere Maschinenbau und es macht mir sehr viel Spaß. Ich bin aber politisch sehr rechts eingestellt. Mir gefallen Parteien wie die NPD und auch der 3. Weg. Ich habe auch bevorzugt mit Deutschen zu tun, und wenn mit Ausländern, dann eher mit welchen aus Nachbarländern, wie bspw. Dänemark, Niederlande. Aber auch teils Briten und Skandinavier. Italiener eher weniger. Türken vereinzelt noch, weil sie oftmals einen Nationalstolz besitzen. Andere Nationen meide ich eben.
Ich teile zugegebenermaßen die sehr rechte Ideologie und für mich kommt Deutschland zuerst. Bin sehr nationalistisch und antikapitalistisch eingestellt. Meine Freundin ist dies nicht und wählt grün, was ich respektiere. Sie mich zum Glück auch. Der Umweltschutz einigt uns aber immerhin. Sie ist halb Britin und studiert mit mir zusammen.
Wie reagieren Studenten auf sehr Rechte Menschen. Sind Studenten auch eher rechts oder eher links? Würde mich mal interessieren.
10 Antworten
Ich befürchte du meinst das Ernst. Es ist schon armselig sich zu verstecken. Wenn man für etwas steht, dann bitte auch voll und ganz. Nicht einen auf Rechts machen,aber nur wenn alle Anderen dabei sind.
Du nimmst dir das Recht andere Menschen zu meiden weil sie Nationalstolz besitzen? Ist das verboten? Aber den Döner lässt man sich schmecken
ein wahrer Deutscher isst halt nur "arisches" deutsches Essen.
Nein, nicht unbedingt, meine Liebe. Auch Pesto oder britisches Sunday Roast mit meiner Freundin geht vollkommen klar. Ob das "Arisch" ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
Seine politische Ausrichtung zu verstecken ist feige , aber anscheinend hast du ja ein Problem weil rechts einige folgen mit sich zieht die dir nicht passen. Hier noch ein Ernährungstipp: Menschenhass ist nicht Gesund.🤒
Gar nicht. Niemand ist gezwungen jeden zu mögen.
Solange du nicht aktiv gegen Leute vorgehst, die nicht deiner Weltanschauung entsprechen, kannst du dir über diese denken, was du willst.
Gar nicht. Stehe zu deinem menschenverachtenden Gedankengut und erlebe die Konsequenzen deines eigenen Handelns.
Nazi sein wollen und dann aber zu feige für die Rechnung dafür - lächerlich.
Am besten in dem du vermeidest den obligatorischen Schwachsinn rauszuhauen die diesem Klientel zu eigen ist. Soll heißen, einfach mal Fresse halten. Dann merkt es vielleicht niemand. Im übrigen finde ich es außerordentlich armselig das, wenn man schon so einen Schrott im Kopf hat, nicht mal die Eier hat dazu zu stehen und sich der Konfrontation zu stellen. Schon traurig für ein Mitglied einer "elitären Rasse".🤮
Ich will keines falls rechtfertigen rechts zu sein, aber wenn man links ist schlägt man das ja auch nicht jedem ins Gesicht. Also fragt dich mal ob dir deine Eier nicht zu groß gewachsen sind. (An wandkosmetiker)
Ich will nur in der Uni kein Politikum drum machen. Auf der Straße habe ich kein Problem mit, mit nem Logo der NPD oder Ähnlichem herumzulaufen. Mache ich manchmal bei Demos.
Du könntest Dir sichtbar eine Halskette mit einem grossen Davidstern umhängen und auf deinem Platz Bücher von Brecht, Döblin, Freud, legen
Ich habe gesagt, ich habe vereinzelt mit Türken zu tun, gerade weil sie Nationalstolz haben! Was das jetzt mit Döner zu tun hat, keine Ahnung....