Wie kann man in der Schule "Verstecken", dass man ein sehr Rechter ist?

10 Antworten

Ich befürchte du meinst das Ernst. Es ist schon armselig sich zu verstecken. Wenn man für etwas steht, dann bitte auch voll und ganz. Nicht einen auf Rechts machen,aber nur wenn alle Anderen dabei sind.

Du nimmst dir das Recht andere Menschen zu meiden weil sie Nationalstolz besitzen? Ist das verboten? Aber den Döner lässt man sich schmecken

Inkognito-Nutzer   22.04.2025, 12:59

Ich habe gesagt, ich habe vereinzelt mit Türken zu tun, gerade weil sie Nationalstolz haben! Was das jetzt mit Döner zu tun hat, keine Ahnung....

Inkognito-Nutzer   22.04.2025, 14:38
@Aylamanolo

Nein, nicht unbedingt, meine Liebe. Auch Pesto oder britisches Sunday Roast mit meiner Freundin geht vollkommen klar. Ob das "Arisch" ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

Pferdeliebe698  22.04.2025, 18:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Seine politische Ausrichtung zu verstecken ist feige , aber anscheinend hast du ja ein Problem weil rechts einige folgen mit sich zieht die dir nicht passen. Hier noch ein Ernährungstipp: Menschenhass ist nicht Gesund.🤒

Gar nicht. Niemand ist gezwungen jeden zu mögen.

Solange du nicht aktiv gegen Leute vorgehst, die nicht deiner Weltanschauung entsprechen, kannst du dir über diese denken, was du willst.

Gar nicht. Stehe zu deinem menschenverachtenden Gedankengut und erlebe die Konsequenzen deines eigenen Handelns.

Nazi sein wollen und dann aber zu feige für die Rechnung dafür - lächerlich.

Am besten in dem du vermeidest den obligatorischen Schwachsinn rauszuhauen die diesem Klientel zu eigen ist. Soll heißen, einfach mal Fresse halten. Dann merkt es vielleicht niemand. Im übrigen finde ich es außerordentlich armselig das, wenn man schon so einen Schrott im Kopf hat, nicht mal die Eier hat dazu zu stehen und sich der Konfrontation zu stellen. Schon traurig für ein Mitglied einer "elitären Rasse".🤮

Ronen46  22.04.2025, 17:48

Ich will keines falls rechtfertigen rechts zu sein, aber wenn man links ist schlägt man das ja auch nicht jedem ins Gesicht. Also fragt dich mal ob dir deine Eier nicht zu groß gewachsen sind. (An wandkosmetiker)

Inkognito-Nutzer   22.04.2025, 17:13

Ich will nur in der Uni kein Politikum drum machen. Auf der Straße habe ich kein Problem mit, mit nem Logo der NPD oder Ähnlichem herumzulaufen. Mache ich manchmal bei Demos.

Du könntest Dir sichtbar eine Halskette mit einem grossen Davidstern umhängen und auf deinem Platz Bücher von Brecht, Döblin, Freud, legen