Wie kann man in dem Spiel Maneater speichern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An und für sich ist die Information richtig. Sobald Du die Grotte erreichst und sich das Menü für deinen Hai wieder geschlossen hat, wird ein Spielstand angelegt. Auch sonst wird an Schlüsselszenen zu Beginn einiger Missionen ein Spielstand angelegt. Klingt eher so als hätte bei dir etwas das Speichern blockiert.

JohnDr
Beitragsersteller

komischerweise jetzt nach dem dritten versuch speicherts bzw. beende das game absofort immer in der grotte und erst ins hauptmenü und dann zurück zum desktop :)