Wie kann man in Dark Souls 2 Schwert und Schild gleichzeitig ausrüsten?

1 Antwort

Du kannst die linke und rechte Hand je zwei mal gleichzeitig Ausrüsten. Zwischen den beiden Waffen kannst du mit den Pfeiltasten wechseln. Würde aber empfehlen die Pfeiltasten zu ändern. Du musst außerdem Aufpassen das das Schild in der Anderen Hand als das Schwert ist :)

Viel Spaß beim Sterben und immer dran denken - Gelobt sei die Sonne -