Wie kann man in Animal Crossing New Leaf 2 accounts in einer stadt haben? mit 1 Gerät?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel startest klickst du nicht auf "Weiter" sondern auf "Neues Spiel". Dann wird ein neuer Charakter erstellt.
Keine Angst, das bedeutet nicht, dass deine Stadt gelöscht wird. Um die Stadt zu löschen musst du auf "Weiter" klicken und wenn dich Melinda fragt, ob es los gehen kann, sagst du "noch nicht". Dort kannst du die Zeit einstellen, deine Spielfigur löschen oder die Stadt neu einrichten.

Jolie873  23.12.2020, 09:10

Wie viele verschiedene Spielfiguren kann man haben?

Also noch eine Figur einziehen Assen meinst du? Also wenn du das Spiel startest kommen da im Menü Auswahl Möglichkeiten, dort steht dann auch Einziehen , da klickst du drauf.

Belleg
Beitragsersteller

wo genau

Regen087  12.07.2015, 22:20

Du startest das Spiel, dann kommt die acnl Musik und das Menü, dort drückst du nicht auf weiter sondern auf das zweite , einziehen, oder neuer Bewohner oder was da auch steht...