Wie kann man in American Truck Simulator ein Auto bzw. ein Polizei Auto fahren?

2 Antworten

Hallo,

hab dir hier mal ein Mod-Tutorial rausgesucht! Hoffe es hilft dir weiter!

https://youtube.com/watch?v=Ou72iqXgWUQ

Liebe Grüße & schönen Abend/schönes Wochenende!

SchnitzelDenker
Beitragsersteller

Danke, sehr nett. LG und auch dir einen schönen Start in das WE!

Das funktioniert im singlepayer nur über mods. Im multiplayer kannst du dir beim online Händler ein Auto kaufen. Aber die Polizei-lackierung ist im multiplayer nicht gestattet (darf glaub ich nur von Admins genutzt werden) und führt zu kick/bann