Wie kann man im status zeigen das man vergeben ist aber es nicht offensichtlich sagen?

7 Antworten

Hallo xMxUniverse67,

spontan fällt mir ein: "eins mit einem Traum".

Das lässt offen, wer es ist, ob Partnerschaft oder Freundschaft - und lässt mit der Einheit eher Partnerschaft suggerieren.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xMxUniverse67
Beitragsersteller

Danke schön ❤️🥰😇🤗sogar sehr passend, da es eh mein Traum ist

Erna und Bernd forever love.

Ein Herz Emoji und dazu ein Ring Emoji. (wozu ich Persönlich tendieren würde)

Flieht ihr Narren!.. und dann ein Ring Emoji. Problematisch wenn man einen Herr der Ringe fan kennt.

💏❤ auch eine Option und vor allem verschiedene Kombinationen sind möglich.

Tüdelü :D

Klassiker: Anfangsbuchstabe der Person, Datum, Schloss, ..

Diese Sachen sind aber relativ kitschig. Du könntest auch einen Insider mit ihr oder einfach ein gemeinsames Profilbild nehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wieso muss man das im Status sehen wenn es nicht jeder wissen darf?

Ein Paar Emoji in den Status und gut ist.

Ja - was denn nun? Soll man es erkennen können oder nicht? Bei "ja" einfach hinschreiben "vergeben". Bei "nein" schreiben "Single".