Wie kann man im Nagelstudio richtig reklamieren?

5 Antworten

Es wird hier auf gf häufig über die schlechte Arbeit der Nageldesigner berichtet, schaue mal unter Themenwelten.

Ich kann nur immer erklären, dass ich NIEMALS in ein asiatisches Studio gehen würde. Ich habe oft bei Kunden erlebt, dass dicke, grobe Modellage gemacht wurde. Bei der schlampigen Pfuscherei ist jeder Euro verschwendet.

In meinem deutschen Fachstudio für Nageldesign werde ich seit über 10 Jahren zuvorkommend behandelt und ich bekomme superschöne French-Nail, die für 4-5 Wochen perfekt aussehen. Da ist der höhere Preis gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Dir nur raten, die Billig-Studios zu meiden.

Ich bin seit mindestens 10 Jahren in einem deutschen Nagelstudio und bekomme dort meine French super gemacht. Schon oft haben mich wildfremde Menschen darauf angesprochen, wie wunderschön meine Nägel aussehen.
Es ist etwas teurer als in den asiatischen Studios, dafür hält es 4 - 5 Wochen super und schaut bis zum neuen Termin toll aus.

Sage bei sowas immer nur „Sie machen jetzt das, was ich möchte oder ich gehe und bezahle gar nichts.“ Sage nichts weiteres sonst und tu das überall so, wo es um Bezahlung für Dienstleistungen geht, egal ob Nägel, Haare, Haut oder sonstwas kosmetisches. Und geh in Zukunft woanders hin.

Es war falsch, mehr zu bezahlen, als ausgemacht war. Nachträglich kannst du da nichts mehr machen.

Du kannst dich aber beim Inhaber beschweren, damit er weiss, wie inkompetent sein Personal ist. Du kannst auch schlechte Bewertungen auf ihrer Homepage (falls sie eine haben), oder auf social Media abgeben.

Tja... reklamieren wird da schwer bis unmöglich... lass mich raten - du warst in so nem Asiastudio ? Das besste ist es, wenn du das geld und Lehrgeld verbuchst und da nicht mehr hingehst...