Wie kann man ich meinen Kumpel überzeugen, dass er nicht so einen Dickkopf haben soll?

3 Antworten

Mach einfach den Vorschlag, daß Ihr Euch abwechselt mit den Lokatoin. Einmal entscheidet er und einmal Du.Vielleicht kommt er auf den Geschmack und das Interesse auf das von Dir ausgesuchte Event :)Er ist Dein Freund und ich denke, da sind doch Kompromisse drin, oder ?

naja. du übertreibst etwas. schließlich war es sein geburtstag. da bestimmt normalerweise das geburtstagskind wo es hingeht und was gemacht wird. das er damals sauer war, kann ich verstehen. das wäre ich auch. und an einem geburtstag kann man schonmal "gute miene zum bösen spiel machen" und meistens wird es dann doch ganz lustig,wenn man sich drauf einlässt.

aber dein problem verstehe ich schon, dann schlag doch an einem "normalen" abend mal eine disco/kneipe deiner wahl vor, vllt kommt er ja auf den geschmack und wählt für seinen nächsten geburtstag eine andere disco ;-)

War doch sein Geburtstag. Das solltest Du schon ertragen.