Wie kann man H&M Männermodel werden?

6 Antworten

Man kann nicht direkt bei H & M und anderen großen Ketten Model weden. Diese Firmen beauftragen Werbeagenturen, und die Werbveagenturen buchen bei Modelagenturen. Ein direkter Kontakt zwischen Model und Auftrag gebender Firma kommt nicht zu Stande. Deswegen gibt es bei H & M usw. auch keine "Bewerbungsadresse" für Models.

Heißt: Du müsstest zufällig bei einer Modelagentur gelistet sein, bei der zufällig die von H & M beauftragte Werbeagentur bucht und dann müsstest du noch zufällig in das gerade aktuelle Konzept passen.

Normalerweise bewirbt man sich bei einer Model-Agentur. Wenn die dich annehmen, können sie dich, sofern sie von einem Unternehmen angefragt werden, vorschlagen. Dann darfst du dich bei der Firma, die ein Model sucht, vorstellen. Ob sie dich nehmen, steht aber nicht fest. Und dass du mal bei einer Kampagne für H&M mitmachen darfst, ist ebenso ungewiss. Dein 1. Schritt wäre also, dich bei einer Model-Agentur zu bewerben.

Geh zu H und M und frag sie, mit dem besten eindruck :D Außerdem ist es gut wenn du ein Portfolio mitbringst (lässt man beim Fotographen machen)

Viel Glück :)

diegostar123123
Beitragsersteller

Danke ;) und ein Portfolio hab ich schon ;)

Wenn da nichts steht haben sie wohl eine Agentur die dass macht.

Der beste Weg bei H&M Model zu werden ist, bereits seit einigen Jahren von einer international renommierten Model-Agentur vertreten zu werden, entsprechend Erfahrung zu haben und von der Agentur bzw. den Artbuyern aus einer Reihe von sehr sehr sehr vielen sehr sehr seht guten Models ausgesucht zu werden

Darf ich dich mal fragen, wie alt und wie groß du bist?