Fotomodel mit 15 als Junge?

6 Antworten

Wenn Du eine tolle Ausstahlung hast und das gewisse etwas, durchaus. Du brauchst die Zustimmung des Erziehungsberechtigten. Frage bei seriösen Agenturen nach..... Vorsicht vor Neppern

Joman7
Beitragsersteller

Hast du ne Ahnung was für seriöse Agenturen es gibt? Großraum Hamburg.

Coschae  31.07.2012, 19:02
@Joman7

Leider nein, kann Dir leider nicht helfen.

Bewerbe dich mal bei "Otto-Versand" und deine Eltern müssen es schriftlich genehmigen ;-) toi toi toi

Naja also Model werden ist schwer. Aber das mal außen vorgelassen, darfst du erst ab 16 Jahren arbeiten. Also solltest du noch 2 Monate warten^^

Leider werden unmuskulöse männliche Models immer seltener benutzt.

Joman7
Beitragsersteller

Hilft es, dass ich die richtige Größe habe? ^^ Bin nämlich so 1,88-1,89m groß

Wenn du das wirklich machen willst versuch es doch einfach mal? Wenns nicht klappt einfach etwas trainieren und es in 1 bis 2 Jahren nochmal versuchen :)

Ab 16 und nicht früher. Sehr dünne Jungs sind auch weniger gefragt. Gerade in der Parfümwerbung sieht man klar wie ein männliches Modell aussehen sollte