Wie kann man hintereinander kommen?

6 Antworten

In 8 Schritten zum multiplen Orgasmus

Wenn du einen Mehrfach-Orgasmus erleben willst, gibt es mehrere Methoden, diesen zu trainieren. Hier kommen die 8 effektivsten Techniken:

1. Trainiere den PC-Muskel mit der Kegel-Methode 2. Versuche die Start-Stopp-Methode 3. Ziehe am Hodensack 4. Drücke den Jen-Mo-Punkt ( Million Dollar pkt.) 5. Nutze die Squeeze-Technik 6. Absolviere das Penis-Weightlifting-Programm 7. Wechsele die Sex-Stellung 8. Teste Anal-Stimulation

Das alles wird detailliert auf https://www.menshealth.de/sex/so-gelingt-der-multiple-orgasmus-beim-mann/

nachlesen. Viel Spaß beim üben...

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Jungs geht das schwer(tut halt stark weh zumindest bei mir), Mädchen können mehrmals kommen

GlaenziBlase2  09.03.2025, 14:18

Jungen/ Männer können das auch. Also multiple Orgasmen haben.

Bei mir passiert das von selbst, ohne dass ich es groß üben musste. Ich habe eine extrem hohe Spermaproduktion und einen sehr hohen Testosteronspiegel, deswegen kann ich mehrmals hintereinander kommen, ohne lange Pausen zu brauchen. Wenn man das trainieren will, könnte es helfen, die Beckenbodenmuskulatur zu stärken und die Pausen zwischen den Orgasmen nach und nach zu verkürzen.

Das ist echt schwer, eine kleine Pause braucht man meistens dazwischen, ist zumindest bei mir so.

LG

wenn du kommst, musst einfach weiter machen auch wenn es weh tut