Wie kann man herausfinden ob man lispelt?

3 Antworten

Wie kann man herausfinden ob man lispelt?

Wenn man es selber nicht merkt, dann Freunde und Familie befragen. Notfalls mit einem Logopäden reden.

Kann auch nur eine beleidigter Reaktion gewesen sein, stimmt nicht aber tut sicher weh!

Gotlove41
Beitragsersteller

Ja war’s auch, Bzw halt so nachgeäfft weil der Person nix anderes eingefallen ist, aber man erfindet sich ja nicht irgendwas?

Fredlowsky  10.11.2019, 17:47
@Gotlove41

Man glaubt gar nicht was alles getan werden kann! Da tuen sich oft Welten auf, aber das Gute an der Sache ist dass gewisse negative Eignenschaften zu erkennen sind. gerade welche die man vorher nie erkennen konnte!

Zum Logopäden.