ständig schlucken

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Mir geht es genauso. Meistens konzentriere ich mich darauf, wenn ich viel Streß hab oder es mir nicht gut geht. Ist wohl so eine Ausweichreaktion vom Körper. Wie z. B. momentan gerade wieder, wo wichtige Prüfungen bei mir anstehen...

Wie lange hast du das Problem schon? Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist, mich abzulenken oder Ipalat-halsbonbons zu lutschen. Die helfen ein bißchen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut. Mir tut es gut, zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin und dass ich mich mit anderen austauschen kann. Glg Diana

da stimmt etwas mit deinem zwerchfell nicht ... den ganzen tag ??? wenn man redet schnappt man zuviel luft wenn man trinkt fördert kohlensäure und extra geschluckte luft solche dinge ..... den ganzen tag schluckauf zu haben würde mich wundern rat vom arzt könnte da nicht schaden denn die hausmittelchen sind für normalen schluckauf......

LightPoison
Beitragsersteller

habe keinen schluckauf nur sehr viel speichel im mund und muss auch pft schlucken^^

das habe ich leider auch aber nur wenn ich anfange zu singen oder singen will das stört voll!!!!!!!

aber was komisch ist wenn mein körper schlucken will leg ich mich schnell mit dem bauch aufs bett und dann hört es auf.

steh ich wieder auf fängt es wieder an.

atme durch den mund. hast du neuerdings ne zahnspange oder sonst was ungewohntes im mund? wenn ja ist das normal

LightPoison
Beitragsersteller

alles wie immer hab keine zahnspange nur son dnig für die nacht aber das habe ich schon ewig...