Wie kann ich das herausfinden?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hallo:)

Also möglich wäre es doch dass ihr Freundin dich mag. Mach dir jedenfalls wegen den Selfies nicht viel Hoffnung dass sie trotzdem auf dich steht.

Du kannst sie ja mal fragen ob ihr was unternehmen wollt, und je nach Reaktion von ihr wirst du es dann schon bemerken. Aber ich denke wenn sie dir schon Nein gesagt hat wird sich das sich nicht so schnell ändern.

Ich Weiß jetzt nicht was du alles so für Beweise hast, dass sie dich trotzdem liebt. Aber wenn die Freundin von ihr mit dir viel schreibt, kann es möglich sein dass sie an dir Interesse hast, oder vielleicht auch damit nur Nerven möchte, dass weiß man nicht so genau. Ich würde jetzt davon ausgehen dass sie dich einfach mag, und wenn du mit ihr eine Gute Freundschaft hast6, kannst du sie doch mal fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt, dann wirst du merken ob es vielleicht auch für dich in Interesse liegt mit ihr mehr als nur Freunde zu werden.

Unknown09893
Beitragsersteller

Danke;)

Natürlich Wahrheit oder Pflicht wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube das könnte nichts werden.maybe einfach abwarten und wenn sie deine Nähe sucht, vlt dann fragen. Aber nur wenn sie viel bei dir ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du der Freundin vertrauen kannst, dann frag sie ob sie da mal nachhaken kann !

Kann gut sein das ihre beste Freundin dich mag