Wie kann man Handy bei back market zurück schicken?

2 Antworten

Wie man das zurückschickt, kannst du auf deren Seiten nachlesen. Möglicherweise bekommst du ein Rücksendeettiket. Was soll man sonst ausführlich erklären? Du packst das Handy im Karton ein und schickst diesen ab.

Aber warum reklamierst du nicht und wartest ab, welchen Vorschlag sie haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DuKeksfresser
Beitragsersteller

An wen soll ich das Handy denn schicken? Oder soll ich es einfach bei der Post lassen

ronnyarmin  05.06.2024, 12:54
@DuKeksfresser

Hast du noch nie ein Paket verschickt? Du kennst doch die Adresse des Shops. Die stehr sogar auf dem Paket drauf. Dahin schickst du es wieder zurück. Aber nochmal: Reklamiere erstmal und warte die Antwort ab.