Wie kann man hacken?

2 Antworten

Wenn dein Ziel ist, den Instagram Account von jemandem zu hacken, wirst du niemals die Ausdauer haben. Ich hatte immer einfach den Spaß daran, mir die Funktionsweise von Programmen anzuschauen. Ich wollte schon als Kind ganz genau verstehen wie Computer und vor allem deren Programme funktionieren. Ein besonderes Ziel hatte ich nie.

Aber so viel zum Instagram-Hacking: Unfassbar schwer. Wenn du nicht auf normalem Weg, oder durch Hacking an das Passwort des Accounts kommst wird das nichts. Denn dann müsstest du Instagram an sich hacken, was eine unfassbar schwierige Sache wäre. Bis du das von deinem aktuellen Stand irgendwie probieren könntest, allein das wird eine Ewigkeit dauern.

Programmiererfahrung solltest du schon etwas haben. Python ist sehr wichtig, eventuell Java und die Scriptsprache HTML.

Für den Anfang mit HTML kannst du auch immer im Browser irgendwo einen rechtsklick machen und mit ,,Quellcode anzeigen" den Code zeigen und mit ,,Untersuchen" auch ändern. Probiere mal, die Google-Startseite etwas umzugestalten. Das aller erstmal für den Anfang. Sammle Erfahrung, schau dir an wie Dinge in der IT-Welt funktionieren.

Und dann weiter mit Fachbüchern. Ist vielleicht etwas trocken, aber wenn das dein Ziel ist...

Du musst erstmal etwas anders anfangen, bevor du viel später zum hacken kommst.

Deine Antwort auf die Frage https://www.gutefrage.net/frage/privaten-instagram-account-ansehen-2#answer-531036338 zeigt mir schon, dass du dich auch erstmal grundlegend damit beschäftigten solltest, wie Hacking funktioniert.

Ach so, bevor das falsch rüberkommt: Ich bin selbst kein Hacker

SusgUY446  23.01.2024, 20:57

Html ist eine Darstellungssprache. Keine scriptsprache

Wenn du ein von dir aus kommendes Interesse an Software, Programmierung PC,s und Netzwerktechnik, usw. hast. Dann verstehst du immer mehr in diesem Komplizierten Universum. Dann lernt man eins Nach dem anderen wie von selbst wenn genug Interesse besteht. Dafür muss man nicht Studieren.