Link? Hacker? Virus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte deinen Rechner von einem Live Linux Mint, dann kannst du dem Link gefahrlos folgen und den Film schauen.
Nur mit dem unsicheren Windows bist du in großer Gefahr, dass du mit einem Klick die Herrschaft über deinen PC abgiebst.
Nur für das grottige Windows gibt es täglich 240000 neue Schädlingsvarianten die den Rechner einen neuen Herren bescheren (BSI/AV-Test).

tachosagtja
Fragesteller

Ich gebe dir die hilfreichste Antwort danke, ich bin kein Fan von linux aber danke für den rat

Das letzte vor dem .com oder .xxx was auch immer da steht, müsste die Seite sein, von der das stammt. Die einfach mal googeln zB "ist samsungcloud sicher" (falls das die seite ist, auf die der Link verweist). Bei bestehender Unsicherheit nicht anklicken. Ich bin absolut kein Experte, aber so würde ich das angehen. Ach ja, auf englisch bekommt man oft mehr ergebnisse, wenn es nicht .de ist. "... safe?" also zB.

Das ist eine Cloud wo man seine Dateien draufkamen kann. Ich würde es nicht öffnen da man ja alle dateien drauf laden kann. Also auch ein Virus