Wie kann man Haare aufhellen? Gibt es so Produkte die man einfach nur auf die Haare sprüht und das wars??

5 Antworten

Versuche es mit einer Haartönung. Allerdings ist ein Wechsel von Dunkel zu Hell immer etwas problematisch. Das sollte eigentlich ein Friseur machen, der hat die geeigneten Mittel und weiß auch genau, was er machen muss, damit das klappt, ohne dass die Haare angegriffen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Haare kann man nur dunkler tönen nicht heller. Wenn du dunkelhaarige bist musst du eine Blondierung vornehmen lassen und dann die Haare einfärben abmattieren in deinem Wunsch tun. Du kannst auch eine Hellerfärbung vornehmen, diese ist allerdings nur ein bis zwei Stufen möglich. Wenn du keinerlei Erfahrung hast, würde ich dir raten zum Friseur zu gehen.

Gutes Gelingen

Nein, das geht nicht. Heller geht nur über bleichen und damit machst Du mit Wahrscheinlichkeit die Haare kaputt. Und man sollte das auch nur beim Friseur machen.

Du kannst sie tönen Frag mal deinen FRiseur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kometenstaub  25.03.2021, 12:03

Dunkle Haare kann man nicht heller tönen. Man muss sie bleichen. Und das ist verdammt schädlich.

Warum willst du Haare hellfärben? Südländisches Aussehen ist schön ^_^