Wie kann man Gute Frage Due Fragen Löschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🦋

Die Funktion "Fragen löschen bei GuteFrage.net" existiert nicht, jedoch kannst du an den Support eine Mail schreiben und bitten, die Frage zu löschen. Andernfalls kannst du die Frage melden und "anderer Richtlinienverstoß" auswählen, dazu schreiben "Bitte löschen" 😊

Auch solltest du richtig darüber nachdenken "Soll ich die Frage wirklich stellen?", denn die Beantworter der Frage geben sich viel Mühe der Antworten.🩷✌️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Montag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

Ef7237jcim
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort ich habe bescheid gesagt die hat das gemacht

Selber sind Fragen nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, man kann einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Fragen werden normalerweise gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstossen.

Wenn du selber eine Frage löschen willst, kannst du dich im Kontaktformular an gutefrage wenden, mit der Bitte sie zu löschen.

So geht's: Hilfe>einen Beitrag löschen> Nachricht eintippen und verlinken.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Ef7237jcim
Beitragsersteller

Dankeschön

Hi. Das ist nicht möglich dafür muss man den Support kontaktieren.

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓