Wie kann man gut riechen?

4 Antworten

Nach dem duschen das A und O, sorgfältig abtrocknen! ☺️ Dann ein Vernünftiges Deo, bzw. Antitranspirant. Eine pflegende Bodylotion, die Feuchtigkeitspendet, aber schnell einzieht und möglichst keinen Film hinterlässt - Parfüm, würde ich dir ein leichtes, eher dezentes empfehlen.

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Danke :)

Kann ein antitrqnspirant in so einer kurzen Zeit direkt anfangen zu wirken?

Und was für eine bodylotion würdest du mir empfehlen?

teohaoha  21.08.2024, 17:23
@Sweetdreams271

Ich benutze eine Lotion von Mixa :) die gefällt mir super.. ist eine weiße Tube mit Lila Banderole..

Sweetdreams271
Beitragsersteller
@teohaoha

Geht auch eine von Nivea? Und soll ich meinen ganzen Körper eincremen also Beine und alles? Und wie lange dauert es bis es einzieht weil müsste dann neue Klamotten anziehen:)

teohaoha  21.08.2024, 17:53
@Sweetdreams271

Ich denke das auch eine von Nivea geht. :) wenn du die magst, kannst du die natürlich nehmen. Wie lange die zum einziehen braucht kann ich dir nicht sagen. Ich habe noch nie Bodylotion von Nivea benutzt. Plan einfach genug Zeit ein um dann keinen Stress zu haben, falls sie etwas länger braucht um einzuziehen, mach dich früh genug fertig. :)

Davor kannst du ja dann duschen gehen und Haare waschen , frische Sachen anziehen, Deo und Parfum/bodyspray benutzen

  • Deo (entweder Roll oder Sprüh)
  • Parfüm
  • Waschen
  • Frische Klamotten

duschen, parfum wird überwertet