Wie kann man Gürtelrose behandeln?

2 Antworten

Im Normalfall muss man sofort Virusstatika nehmen und bekommt ein spezielles Mittel für die Blasen.

Vielleicht ist es auch keine Gürtelrose. Ich hatte sehr heftige Schmerzen und Fieber.

Maho2345
Beitragsersteller

Ah, vielen Dank für das Teilen der persönlichen Erfahrung! Ja, das ist alles schon recht seltsam bei mir. Ich hatte jetzt als Erstes an Gürtelrose gedacht aufgrund der Ausbreitung der Spur. Am Rücken habe ich auch eine kleine Mini-Spur. Es ist auch nur auf der einen Körperhälfte.

Noch einen angenehmen Abend!

Ich möchte hier auch niemanden um seinen Schlaf rauben :')

Eine unbehandelte Gürtelrose kann zu dauerhaften Schäden führen. Lass dich von einem Arzt checken.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister