Wie kann man Google Play Filme am TV schauen?

2 Antworten

Wenn der Fernseher kein Internet und keine Play App oder einen benutzbaren Browser hat und du keine Möglichkeit, etwas an den Fernseher zu streamen: Schließen einen Rechner an, der das alles kann oder lebe mit der folgenden Möglichkeit: Gar nicht.

Die meisten Smartphones bieten auch die Möglichkeit, einen Fernseher anzuschließen, sofern man die richtigen Adapter hat.

geht nur wenn dein tv internet hat wenn er internet hat ist auf deinem handy ein zeichen

SANCHO7  10.03.2020, 17:56

Du brauchst Internet auf dein Fernsehen (Wlan) ,aber gleiche was dein Handy hat .Dann sreem Morring aktivieren und Fernsehen suchen und verbinden 😆 so einfach