Wie kann man glow up machen?

JonathanOnFire  06.09.2024, 17:47

Welche Nation und Wurzeln (Länder und Ethnie) wäre wichtig weil ist immer anders, auch mit beispielen?

Rskkskddkden
Beitragsersteller

bin south east asian

3 Antworten

  1. Betone Deine Schokoladenseite, die hat jeder Mensch, die kannst Du hervorheben, entweder die Haare, Dein Gesicht, Deine Figur.
  2. Trage das, worin Du Dich wohl fühlst, probiere mal andere Styles aus.
  3. Lass Dich beim Friseur beraten, ob es eine optimale Frisur für Dich gibt.
  4. Pflege und peele den Body und Dein Gesicht mit Reinigung und Toner, Feuchtigkeitscreme.
  5. Wenn Du Lust hast, probiere ein kleines Tages Make up aus,
  6. Arbeite an Deiner Körperhaltung,
  7. Mache ein wenig Sport,
  8. Beschäftige Dich mit gründlicher Zahnreinigung, auch eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt wäre hilfreich.
  9. Schau mal nach neuen Winter Stiefel und Schuhen,
  10. Pflege Deine Nägel, lackiere sie schön.
  11. Lächle die Mitmenschen freundlich an, das ist das beste glow up, das es gibt.

Alles Gute für Dich.

Wo nichts ist, kann man wenig machen

JonathanOnFire  06.09.2024, 17:55

Wie kommst du auf die Aussage?

Margita1881  06.09.2024, 19:36
@JonathanOnFire

Wenn Du so fragst, kannst meine Aussage vielleicht besser verstehen:)))

Was sind gute Jogginghosen in diesem Fit für unter 30 Euro?

JonathanOnFire  06.09.2024, 17:46

Du liegst falsch!

JonathanOnFire  06.09.2024, 21:28
@Margita1881

Oke, aber ich bin ein Fan von deutschen Streetwear und weiß, dass Jogginghosen zu meinen Fits passen, außerdem habe ich ein Budget von 220€ im Halbjahr. Soll ich Jeans beim Trainieren tragen??? Aber was hat das mit meiner Aussage und Frage zu tun?

Rskkskddkden
Beitragsersteller

hilft nicht weiter

Hallo, ich muss @Margarita1881 entkräften. Wenn du auch nur ins Internet schaust, siehst du GlowUps, du kannst als Mädchen von einer 3/10 zu einer 10/10 werden. (Ich bin zwar ein Junge, aber bin in den letzten zwei Jahren von einer 3/10 zu einer 7/10 gekommen, habe aber noch viel vor mir. Bin zwar Deutscher aber egal.)

Also hier ein paar Tipps/ eine kleine Anleitung:

  1. Mach Skincare, schaue ein-drei YT Video und suche dir daraus die Informationen (befolge diese auch!)
  2. Mache Sport, am besten solltest du einen Sport machen der dir Spaß macht.
  3. Suche dir einen Style auf Pinterest oder TikTok und kopiere ihn.
  4. Du solltest Gesund leben, also z.B. kein Junk Food.
  5. Hol dir Parfum, dass du magst und trage es jeden Tag auf.
  6. Mache dein Make Up gut, such dir eine Influenzerin und mache es so wie sie.

Am Besten noch ein paar YT Videos anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite hart an meinem Glow Up